Skip to main content

Termine

Traumata auflösen mit EMDR und dem Stirnstrich nach Zeeden

Ort: Heilpraktikerschule Lübeck, Marliring 66 a
Datum: 4. Mai 2024
Uhrzeit: 10:00
Ort: Heilpraktikerschule Lübeck, Marliring 66 a, 23566 Lübeck
0444242643

Dozenten: Dr. med. Heinrich Zeeden , Dr. med. Deborah Wolff
Ungelöste Traumata können Blockierungen der Lebensenergie darstellen und eine freie Entfaltung der Persönlichkeit behindern. Enttraumatisierung ist daher für viele Menschen
nützlich, um in die Gesundheit zu gelangen. Hier wird eine einfache Methode der Enttraumatisierung gelehrt: Die EMDR nach Shapiro, die über Augenbewegungen
funktioniert. EMDR steht für „Eye Movement Desensitization and Reprocessing“ und ist für sich genommen eine anerkannte psychotherapeutische Methode zur Traumaauflösung.
Traumata sind kurz gesagt Situationen im Leben, in denen man hilflos und stark beeindruckt war. Solche Situation kennen die meisten von uns. Diese Situationen sind oft Störungen im System, die Mit-Ursachen für Krankheiten sind. Daher ist es nützlich, Traumata gut zu integrieren und das störende Potenzial aufzulösen.
Effektiver wird diese Methode durch die Kombination mit dem Stirnstrich nach Zeeden. Die virtuelle bzw. rein energetische Verabreichung der homöopathischen Information macht diese Methode auch für psychotherapeutisch arbeitende Therapeuten interessant, die keine Arzneimittel geben dürfen.

Mehr Infos

Schamanische Trommelreise

Ort: Zentrum für bewusstes Leben VIVIS~SATYA, Mönkhofer Weg 13, 23562 Lübeck
Datum: 21. Juni 2024
Uhrzeit: 19 Uhr
Veranstalter: Satya Ferdinand
Ort: Zentrum für bewusstes Leben VIVIS~SATYA, Mönkhofer Weg 13, 23562 Lübeck
ca0fbab0eb

Mit schamanischen Techniken sein Lebensglück entdecken und den Weg des Herzens gehen. Eine schamanische Trommelreise ist eine Reise ins Innere. Unterstützt durch das rhythmische Trommeln werden wir in unsere innere Landschaft geführt. Wir können Antworten auf unsere Fragen erhalten, größere Zusammenhänge erkennen und Lösungen finden. Wir treffen lernen unserer Krafttier kennen, dass uns auch im […]

Mehr Infos